Liebe Freunde des DRK OV Hinte,

Gestern traf sich unser Vorstand zur ersten Sitzing im Jahr 2024. Auf der Tagesordnung stand neben der kommenden Mitgliederversammlung auch Themen wie Gebührenordnung, Aufnahme neuer Mitglieder, Kooperationsveträge und auch der Haushalt 2024.

Für die Mitgliederversammlung Gong es vor allem um die anstehenden Wahlen. Schon Im November hatte der Vorstand damit begonnen, sich Gedanken um die Besetzung der einzelnen Posten zu machen. Um so erfreulicher war es, dass in der gestrigen Sitzung für alles Vorschläge gab. Vorschläge, die einstimmig vom Vorstand bestätigt wurden und nun den Mitgliedern in den kommenden Tagen vorgestellt werden..Immerhin sind es, wie gesagt Vorschläge und Wahlen sind für alle offen.

Erfreulicherweise war die Aufnahme neuer Mitglieder ein TOP der Sitzung. Alle vorliegenden Anträge wurden angenommen, sodass wir demnächst einige neue Mitglieder begrüßen dürfen.

Zu den anderen besprochenen Themen Kooperationsverträge, Gebührenordnung oder Katastrophenschutz werfen wir Sie nochmal extra Informieren.

Ihr DRK Ortsverein Hinte e.V.