Liebe Freunde des DRK OV Hinte,

Gestalten Sie die Strategie 2025+ des DRK Ortsverein Hinte e.V. mit und helfen Sie uns dabei, eine Strategie zu entwickeln, die dem Ortsverein auf das nächste Jahrzehnt vorbereitet und auch das Leben in der Gemeinde voran bringt.

Egal ob in der Wohlfahrt & Sozialarbeit, im Katastrophenschutz, der Jugendarbeit oder dem Zusammenleben der Menschen und Vereine in der Gemeinde Hinte, Wir möchten unser DRK noch besser machen.

Am Sonntag 28.01.2024 von 15:09 bis 18:00 Uhr im DRK Bildungszentrum Hinte (Am Löschteich 10 in Groß-Midlum) haben Sie die Möglichkeit sich bei unserer offenen Zukunftswerkstatt aktiv in die Gestaltung unserer Strategie 2025+ einzubringen. Egal ob Mitglied, befreundeter Verein oder einfach nur als Interessierter, jeder und jede ist herzlich eingeladen mitzumachen. Und keine Angst, niemand muss anschließend Mitglied bei uns werden. Andersherum, vielleicht ist es gerade Ihre Ideen, die uns voran bringt.

Wir freuen uns auf Sie!

Ihr DRK Ortsverein Hinte e.V.